(0800)  2 40 66 66
Bundesweite kostenlose Servicenummer
Wir lösen Ihr Problem – APEX Schädlingsbekämpfung!
apex logo
Wir lösen Ihr Problem – APEX Schädlingsbekämpfung!

Telefonhörer

             0800 240 66 66

 
 

Die APEX Firmenphilosophie

Gute Ausbildung, Zuverlässigkeit, Engagement, Pünktlichkeit, Kostenbewusstsein, Ordnung und Sauberkeit sowie gründliche Planung sind absolute Voraussetzungen.

Respekt, Ehrlichkeit und Achtung im Miteinander. Jeder hat den anderen so zu behandeln, wie er selbst gerne behandelt werden möchte: gleich ob Mitarbeiter, Kunde, Lieferant oder Kollege.

Leidenschaft, Überzeugung und Entscheidungsfreudigkeit sind der Antrieb für eine qualifizierte Beratung, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten und Planungen stehen der Mensch und die Umwelt. Wir erfüllen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden nach besten Kräften, aber mit Respekt vor der Natur.
Um unsere Umwelt zu erhalten sind wir bei allen Tätigkeiten bestrebt Grenzen zu erkennen und mit den Ressourcen respektvoll umzugehen.

Nur mit Disziplin, Zuverlässigkeit, Durchhaltevermögen und vollem Einsatz aller, können angestrebte Unternehmensziele erreicht werden.

Wir müssen die Existenz und die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens sichern. Nur dann können wir auch in Zukunft ein wertvoller Partner für alle unsere Kunden sein.